Valerius Braun

Geschäftsführer

Zusammen mit Tim ist Valerius Partner und Geschäftsführer der LIO Consulting GmbH. 

Mit 15 Jahren Strategieberatungserfahrung, hat Valerius eine Vielzahl von Unternehmen bei der Implementierung zukunftsweisender und innovativer Lösungen begleitet. Vor LIO war Valerius als Principal bei Roland Berger im Digitalbereich tätig und begleitete dabei eine Vielzahl privater und öffentlicher Unternehmen aller Größen bei der digitalen Transformation. Daneben ist er ist ein gefragter Referent in Unternehmen, bei Kongressen und Seminaren und engagiert sich als Beirat für junge Digital-Unternehmen.

Valerius hat Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und danach an der ESCP European School of Management studiert. Dabei hat er zwei Master-of-Science-Abschlüsse in Management (Betriebswirtschaftslehre mit Fokus aus Management und Finance) sowie ein Diplôme de Grande École erworben. Valerius hat außerdem mehrere Jahre in London, Paris, Singapur und Madrid gelebt und gearbeitet.